Kann mir das jemand beantworten?

3 Antworten

Diplomantie befasst sich mit der Findung einer allseitigen, akzeptablen Lösung für irgend eine Frage, vorzugsweise für Fragen des existentiellen Lebens.

Mit Verbesserung ist gemeint, dass man sich (endlich!) dem Lernprozess widmen soll, aus den Resultaten seines Tun und Handelns zu lernen. Wenn einem das Resultat einer Handlung oder eine Situation nicht passt, dann ändert man sein Handeln. Dadurch ändert sich mit der Zeit auch die persönliche Einstellung.

Beides führt zu einer geistigen, spirituellen Entwicklung.

SerenSaethu  27.12.2023, 09:28

Volltreffer! Sehr gut!

Sich selber analysieren, akzeptieren und an sich arbeiten. Um so mehr du das machst, fallen dir auch Charakterzüge anderer Menschen auf und du kannst dich zu deinem Vorteil verhandeln

Das ist eine einfache Formel wie du die selbst erfolgreich machen kannst...aber nicht mit Geld und Macht, sondern auf der spirituellen Ebene...