Wer kann das erklähren?

3 Antworten

Der Schlüssel zum Modeerfolg höchstens, aber selbst dafür benötigt es nicht nur Schönheit, sondern auch sehr viel Disziplin.

Durch Schönheit können Türen geöffnet werden, die sonst nicht offen wäre, aber was dann weiterhin geschieht wird durch anderes entschieden.

Beispielsweise bin ich eine sehr attraktive Frau, dann hab ich die Möglichkeit zu vielen Männern Kontakt aufzubauen. Bin ich dies nicht, so wird mir die Kontaktanbahnung schwerer fallen. Was dann weiter geschieht entschiedet aber der Charakter.

Wahre Schönheit erkennt man nicht auf den ersten Blick 🤢