Hallo . Diese Frage kann nicht beantworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schulabschluss öffnet Dir Türen. Mit einem guten Abschluss hast Du die Möglichkeit Dich weiter zu bilden und kannst Dich damit spezialisieren, was dazu führen kann, dass Du einen besser bezahlten Job bekommst. Wenn Du das mit Erfolg meinst, ja, mit einem besseren Abschluss, hast Du bessere Erfolgschancen.

In der modernen Welt ist eine gute Bildung wichtig um erfolgreich zu werden.

Kopfarbeit wird besser bezahlt als Körperliche Arbeit (in einigen Fällen)

Er ist buchstäblich der Schlüssel, denn er kann
dir eine Tür öffnen. Allerdings musst du noch durchgehen.

Leider muss ich ehrr ja sagen. Es kann großen Einfluss auf deine Zukunft haben

nematode  20.06.2022, 17:45
Es kann großen Einfluss auf deine Zukunft haben

Es wird großen Einfluss auf deine Zukunft haben

JayProd  20.06.2022, 17:48
@nematode

Ne mann kann auch influencer werden dann braucht man es nicht 😑