Pokemon onix?

3 Antworten

Es gibt glaube ich insgesamt 4 Special Items für Entwicklungen. In Onix Fall brauchst du den Metallmantel. Diese Items bekommst du aus Trainerkämpfen, an Pokestops, aus Raids etc.

Realistin
Fragesteller

Danke

Das sind special items, die gibt es meistens an Pokestops, dafür braucht man aber ne menge Glück^^

Sonst fällt mir nur ganz spontan ein dass man die Items auch aus den Quests bekommt, aber in diesem Fall den "Metallmantel" (das item) habe ich aus nem Pokestop bekommen.

Das Item nennt sich "Stahlmantel"

Man kann es nur durch Zufall und Glück bekommen... Entweder als Belohnung für Raids, Trainerkämpfen, an PokeStops (sehr selten), oder auch in Quests!)

Du solltest es übrigens nicht für so ein schlechtes Pokemon mit nur 300+ WP

Das lohnt sich nur wenn Stahlos (Entwicklung von Onix) mind. über 2000 WP hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tranks  15.09.2019, 17:07

Das Item heißt Metallmantel