Kann mir jemand bei meine Hausaufgaben helfen bitte?

1 Antwort

Hast du uns einen Teil der Aufgabe unterschlagen? Wenn nicht, ist es schon sowas wie eine Fangfrage, denn der erste Satz ist völlig überflüssig, verwirrt daher nur.

"... viel Gramm Kohlenstoff in 2,3 kg Kohlenstoffdioxid-Abgas erhalten sind" kannst du auch allein berechnen:

Du brauchst die Molmasse von Kohlendioxid und von Kohlenstoff.

TomRichter  28.05.2019, 11:30

Wenn wir schon bei Fangfragen sind: Da steht "Überlege!" und nicht "Berechne!", die gesuchte Antwort könnte also "viel" heißen, oder "darf ich stattdessen meinen Namen tanzen?" oder auch ganz was anderes.