Kann mein Vater Geschenke zurückfordern?

3 Antworten

Ich würde da gar nicht drauf reagieren. Er wird die Sachen schon nicht einklagen, und wenn, wird nichts draus werden. Halte es einfach aus.

DerManzzn
Fragesteller

ja so werde ich es denke ich machen, wäre auch meine bevorzugte Rangehensweise gewesen, dankeschön :)

Eigentlich heißt es: Geschenkt ist geschenkt - wiederholen ist gestohlen.

Rede noch mal mit Deinem Vater. Wenn er sich stur stellt, gibs ihm eben zurück.

DerManzzn
Fragesteller

Mit ihm reden hat wenig Sinn und zurückgeben möchte ich die Sachen auch nicht, aber trotzdem vielen Dank für dir Antwort :)