Kann mein kieferorthophäde krankschreiben?

1 Antwort

Hallo 4242442,

eine Zahnspange auszubauen dauert, ohne Wartezeit, höchstens ne halbe Stunde.

ein Kieferorthopäde kann wie jeder andere Arzt auch eine AU-Bescheinigung ausstellen.

Aber ich habe noch nie gehört, dass er das macht.

Du bist ja auch nicht krank, du gehst zu einer medizinischen Behandlung, die auch nicht unbedingt an diesem Tag oder zu einer bestimmte Uhrzeit stattfinden muss.

Wenn ihr es nicht hinbekommt einen Termin außerhalb deiner Arbeitszeit zu vereinbaren, dann musst du eben einen Urlaubstag, halben Urlaubstag, ein paar Überstunden dafür opfern.

Viel Erfolg!

Karliemeinname