Lose Zahnspange enger machen?

2 Antworten

Ich glaube das ist nicht gut wenn du es auf einmal zu eng machst das ist glaube ich nicht gut für die Zähne. Sag es einfach beim nächsten mal beim KFO das du es falsch gemacht hast. Und ich glaube nicht das deine Zähne sich wieder verstellen weil die ja gehalten wurden von der Spange. Sie sind nur nicht besser geworden aber schlechter wird es nicht, wenn du sie ordentlich getragen hast.

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 2 Jahre eine feste Zahnspange und jetzt eine Lose.

Nein, du darfst nicht zuviel drehen, sonst wird zuviel Druck auf deine Zähne ausgeübt. Das tut nicht nur weh, dabei können sogar Zähne absterben.

Dreh ab jetzt einmal pro Woche, so wie es dir gesagt wurde.

Elena2510
Fragesteller

Vielen Dank ☺️