Musstet ihr mit euren Eltern zum Kfo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich Klärung der Kosten und weitere Behandlungspläne, nehme mal an die bist minderjährig.

Die Krankenkasse zahlt nämlich nur in bestimmten Fällen eine Zahnspange o.ä. und auch dann nicht alles. Deine Eltern müssen dem Behandlungsplan also zustimmen und vermutlich auch den Kostenvoranschlag unterschreiben

Vllt weil sie dem möglichen bevorstehenden Eingriff zustimmen müssen oder dafür zahlen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

woher sollen wir das wissen? Hast du schon eine spange? Wenn ja lose oder feste? Wenn ja wie lange hast du sie schon? Vlt am anfang eine Besprechung für die weiterführende Behandlung und kosten zum ende ehr wie lange es noch dauert und wie es weitergeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen

Kommt drauf an was gemacht wird