Wie ablenken vor KFO-Termin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Zunächst einmal solltest Du Deine Nervosität akzeptieren. Versuche nicht, die Aufregung zu ignorieren und wegzudenken.

Des Weiteren können Atemübungen helfen, deine Nervosität zu lindern. Atme bewusst und lang und tief. Atme auch, wenn es geht, durch den Bauch.

Trinke außerdem etwas. Nervosität führt zu einem trockenen Mund und Rachen.

Ansonsten kannst Du halt noch Meditations- und Entspannungsübungen durchführen.

Ich weiß, die Antwort kommt jetzt ein bisschen spät, aber eventuell sind die aufgezählten Tipps ja hilfreich für die Zukunft.

Liebe Grüße

Hippy4
Fragesteller

Vielen, vielen Dank!