Feste Zahnspange , Faden?

4 Antworten

Ist doch super, wenn du nächste Woche schon gleich wieder einen Termin hast. Es heißt zwar immer, bei Beschädigung der Spange soll man gleich kommen, aber nun bist du ja im Urlaub. Und ich denke, dass es vermutlich auch eher schwer ist, an deinem Urlaubsort an einen Kieferorthopäden zu kommen, der geöffnet ist.

Pass einfach jetzt beim Zähneputzen auf, damit nicht noch mehr passiert. Die Gummikette dient ja dazu, dass sich die Zähne schneller zusammenschieben. Aber du hast ja sowieso einen Bogen drin, vermute ich mal, sodass die paar Tage jetzt ganz sicher nichts ausmachen werden und deine Zahnstellung ganz sicher nicht negativ verändern.

ich würd dort einfach anrufen und nachfragen, denke jetzt nicht das es so schlimm ist, aber besser ist du fragst mal nach und ansonsten so schnell wie möglich hinfahren :)

Wie meinst du das mit dem Faden?

Für was sind die UM die Kette?

Ja natürlich, was denkst du denn!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung