!Zahnspange, bracket locker?was tun?

2 Antworten

Ich habe dank eines Oberkieferbruchs und verlustes beider Schneidezähne über 6 Jahre eine feste Spange tragen müssen da alles zusammengezogen wurde. In dieser Zeit sind mir immer mal wieder einzelne Brackets vom den Zähnen 'gebrochen'.

Dies ist überhaupt kein Problem, besonders nicht wenn du in ner Woche eh einen Termin hast. Nur musst du den dann unbedingt wahr nehmen, nicht weiter aufschieben!

Ausnahme wenn es anfängt zu stören, dann würde ich sofort gehen. Zumal du dann ja auch nicht in einer Woche wieder musst, sondern beides (nachspannen + reparatur) in einem Rutsch gemacht wird.

Wenns dich nicht beim quatschen oder essen stört, warte die paar Tage noch ab.

unbekannt3050
Fragesteller

Mich stört das nicht also ich merke das auch nicht nur ich meine Ob es gut für die Zähne ist ?

ApfelTea  10.11.2017, 00:33

Nein das eine Teil macht wegen den paar Tagen nichts aus.