Hey, ehrlich gesagt kann ich die Reaktion deines Freundes nachvollziehen. Es ist sein Sohn, sein eigen Fleisch und Blut und dieser steckt gerade in einer Notsituation. Dein Freund will seinem Sohn helfen, auch wenn du es nicht gerade befürwortest und ihn dabei unterstützt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Schluss machen, was eher nicht empfehlenswert ist, wenn du ihn wirklich liebst, oder ihm unter die Arme greifen und ihn unterstützen. Und, hey, wenn du mehr Zeit mit seinem Sohn verbringst, lernst du ihn vielleicht sogar mehr mögen?

Die Frage ist jetzt schon 144 Tage alt, ist den irgendetwas geschehen?

LG,

Hippy

...zur Antwort

Hey,

erstmal bin ich von all diesen aggressiven Antworten hier schockiert. Lass dich von diesen abscheulichen Gestalten nicht abschrecken. Du kannst das sein, was du willst und es ist okay! Immer, wenn dich ein Mensch dazu bekennt, was er ist, wird die Welt ein besserer und bunterer Ort.

Hast du schon mal etwas von nicht-binären Menschen gehört? Ich würde mich in die Materie da reinwerfen, es könnte sehr hilfreich sein! :) Aber letztendlich bin auch ich nur eine Fremde aus dem Internet und kann dir keine klare Antwort liefern...

Bleib wie du bist :)

LG

...zur Antwort

Hm, ich denke, dass das den Mädchen unangenehm wäre. Das passiert nun mal manchmal :) Würde ich als Mädchen jetzt so sagen.

LG

...zur Antwort

Ich würde auf dieses Mädchen zugehen und sie nochmal fragen. Ich denke, wenn du dich als außenstehende Person so gut daran erinnerst, wird sie es auch tun.

Sage sowas in der Art, dass es dich noch immer beschäftigt und dass du dich entschuldigen willst.

LG

...zur Antwort
Nein - so ein Quatsch

Ich würde diesem dummen Nutzer nicht das Recht geben, über dich und dein Leben zu urteilen.
Und was ist schon bitte „normal“? Ein Richtwert, eine magische Linie oder bestimmte Menschen? Nein. Nicht jeder muss sich innerhalb eines Jahres verlieben und sofort glücklich sein. Und die Hauptsache ist ja, dass du glücklich bist :D

...zur Antwort

Hey!
Gehe zu einem Baumarkt, der Poolreiniger im Sortiment hat, und lasse dich dort beraten. Wir waren noch unerfahren in Sachen Pool, doch uns wurden im Baumarkt erstmals die Basics und dann die Produkte erläutert.
Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hey!

Wenn du dir gesamte Reihen wünschst, kommt auch schon etwas zusammen :)

Ich habe diese Reihen geliebt:

  • Harry Potter - J.K. Rowling
  • Selection - Kiera Cass
  • Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
  • Cinder und Ella - Kelly Oram
  • Percy Jackson - Rick Riordan
  • Helden des Olymp - Rick Riordan

Und diese Bücher sind auch sehr empfehlenswert:

  • Kälte - Michael Northrop
  • Und du kommst auch drin vor - Alina Bronsky
  • Grüne Gurken - Lena Hach
  • Erdbeersommer - Ilona Einwohlt
  • Wunder - Raquel J. Palacio
  • Don't tell me lies - A. Corey Haydu
  • Schön, schöner, tot - Roxanne Saint Claire
  • Siren - Kiera Cass
  • Für uns macht das Universum Überstunden - Meredith Walters
  • This Song will save your life - Leila Sales
  • The Hate U Give - Angie Thomas

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich finde, dass es genug ist. Doch mein Tipp ist immer wieder - Sachen aussortieren. Nehme dir einfach einen Tag Zeit und probiere alles an, wenn was zu klein geworden ist oder du es nicht mehr trägst, spende es z.B.

Schönen Tag noch :)

...zur Antwort

Ja, ich denke, dass dies normal ist. Bei mir hat es auch drei Tage gedauert.

...zur Antwort

Hey! Computerbild schreibt:

So erzwingen Sie einen Neustart auf dem iPhone 8

  • Drücken Sie zunächst kurz auf die Lauter-Taste an Ihrem Gerät.
  • Anschließend müssen Sie dasselbe mit der Leiser-Taste tun. Drücken Sie auch diese nur ganz kurz.
  • Wenn Sie nun die Standby-Taste für etwa 8 Sekunden gedrückt halten, wird ein Neustart durchgeführt.

Als mein iPad nicht funktionierte, habe ich auch auf Gute Frage eine Frage gestellt. Ein User antwortete:

Das wird sehr wahrscheinlich ein Aussetzer sein der immer mal passieren kann. Um das Gerät neuzustarten drücke Home Taste und Ein/Aus Taste für 10 sec gleichzeitig

LG 🍿

...zur Antwort

Hey! Ich finde es irgendwie immer lustig, wenn man Essen mit Tiernamen kombiniert, z.B.:

  • Pizzapanda
  • Katzenschokolade
  • Popcorntiger

Dazu kannst du dein Lieblingstier + Lieblingsessen nehmen.

Du könntest deinen Namen in gewisser Weise umwandeln, dein Hobby irgendwie einbauen oder sonst noch irgendwas. Aber das beste für Physik ist:

  • Watt‘s up
  • Turn down fit watt

Oder sonstige Wortspiele :)

...zur Antwort

Jeder Mensch wird durch seinen Charakter geprägt. Man kann sehr sensibel oder temperamentvoll, sehr in sich gekehrt oder noch vieles mehr sein. Wenn man oberflächlich und nicht tiefgründig wirkt, würde ich sagen, dass man Charakterlos ist.
Ein charakterloser Mensch ist einer, der keine „Höhen und Tiefen“, sondern nur eine bekannte Oberfläche besitzt.

LG!

...zur Antwort

Hey!

Ich heiße auf Wattpad Lieblings_Tita. Ich habe auch Wattpad ein Coverbook und ich kann dir gerne ein Cover gestalten, da dies auch sehr viel wirkt :) Würde mich freuen, wenn du zusagst! (Covershops sind kostenlos!)

Noch ein paar Tipps:

  • Lese dich durch andere Bücher und kommentiere, da werden viele auf dich aufmerksam.
  • Schau mal bei Adiatin mit ihrem Buch Wenn Dummheit töten könnte vorbei. Das ist eine nette Community, trete mit denen in Kontakt, rede, plaudere und folge anderen - Das hat bei mir Wunder gewirkt!
  • Nimm an Awards und offenen Bewertungsbüchern teil, da dann andere dein Buch kennenlernen können.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)))))

LG!

...zur Antwort

Hey!

  • Rechtschreibung - Ist sehr wichtig und macht einen guten Eindruck
  • Betone das wichtige - Wenn etwas wichtig ist, beschreibe es tiefgehend
  • Auch den Ort (wo sich die Protagonisten aufhalten) beschreiben - Welche Aura hat dieser Ort? Gibt es etwas Wichtiges/Spannendes?
  • Auch dass du Spannendes hinauszögerst - Indem du noch die Gefühle, das Umfeld oder Geräusche beschreibst
  • Die richtige Beschreibung der Figur - Achte, dass du nichts verwechselst o.ä.

Und sonst, dass du Spaß hattest, das Buch zu schreiben.

...zur Antwort