Gummimasse für Zahnabdruck?

3 Antworten

Du hast Probleme!! Du brauchst eine Spange und gut! Wenn Du länger wartest zieht sich das unnötig in die Länge!
Feste oder lockere Spange?
Also bei mir lag zwischen dem Abdruck und der Spange 6 Wochen bis die Spange angefertigt war'

Gamezl92
Fragesteller

Also ich habe jetzt momentan Gummis zwischen den Backenzähnen und letztendlich bekomme ich morgen meine feste Zahnspange

Wenn Du partout keine Zahnspange tragen möchtest, dann sage das. Dann sparen Deine Eltern viel Geld.

Und was soll der Quatsch - ob Du nun 14 Tage früher oder später die Zahnspange bekommst, ist doch völlig egal. Du benimmst Dich wie ein 5jähriger.

Und ja, es ist richtig, was Deine Eltern sagen - wenn der Abdruck beim KFO nicht schnellsten bearbeitet wird, dann war die Arbeit für die Katz und die Zahnspange paßt dann nicht.

Der Abdruck muss immer kurz davor gemacht werden
Ich habe mal beim kfo gearbeitet also ich kenne mich da aus.
Wieso willst du sie denn erst nach 2 Wochen ?

Gamezl92
Fragesteller

Ich will die Spange nicht so früh :(

Butterblumeee18  05.11.2018, 17:49

Je früher du anfängt desto schneller bist du sie los mache dir keine Sorgen es ist nur das beste für deine Zähne