Kann mein Hund eine Bleivergiftung kriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natrürlich kann der Hund davon eine Bleivergiftung bekommen. Je nach Grösse und Gewicht des Hundes kann es lang oder weniger lang dauern bis es so weit ist.

Wenn es medizinisch möglich ist sollten die Kugeln auf jeden Fall entfernt werden.

Bedenke, was der Tierarzt jetzt kostet sparst Du später und außerdem liegt Dir der Hund doch am Herzen.

Viel SPass mit Deinem neuen Freund

Sigrid

natürlich geht das auch bei Hunden, wenn es in die Blutbahn kommt, dann kommt auch die Vergiftung also raus operieren lassen. Und zwar sofort

Natürlich, den der Hund hat normales Blut das auch geschädigt werden kann

Hallo!

Ich habe gerade Deine Frage gelesen.

Ich denke, dass er davon eine Bleivergiftung bekommen kann weißt du mittlerweile.

Wir haben seit 3 Monaten auch einen Hund aus Spanien, der vollgepumpt mit Bleischrotkugeln ist. Wir mussten aber erst die Herzwürmer behandeln, die er leider auch hatte.

Die Herzwurmbehandlung war erfolgreich und er ist die alle los.

Jetzt würde mich interessieren wie es Deinem Hund geht und ob Du die Bleikugeln hast entfernen lassen.

Wo und wie wurde das gemacht?

Ganz liebe Grüße

Jannine