Kann mann ein Land mit einer stabilen Monarchie gründen?

3 Antworten

Nein weil diese inseln warscheinlich zu einem staatsgebiet gehören.

Einfach seinen eigenen staat ausrufen geht nicht. Also es geht schon. Aber dann wird man um einen krieg nicht drum herum kommen im endeffekt.

Weil der staat entsprechend polizeikräfte schicken würde um dich aus dem besetzen gebiet zu ertfernen. Denn nichts andere ist das. ein staats gebiet zu besetzen.

Gibt ja in deutschland auch so leute die sich selbst reichsbürger schimpfen.

Ich bin dafür das man ihre anspruche anerkennt und anschließend die grenzen zu dem neuen staat schließt und ein einreiseverbot aus diesem staat verhängt.
Was diese leute effektiv auf ihrem grundstück einsperrt.

Wasser und stromversorgung wird auch eingestellt da gleichzeitig noch ein allgemeines exportembargo verhängt wird. Und dann sollen sie mal sehen wie sie in ihrem staat klarkommen. XD

Kuestenflieger  10.02.2017, 18:00

...auch die Renten der nichtvorhanden Bundesrepublik  !!

Die Insel würde zu irgendeinem Staatsgebiet gehören, welchem auch immer. Du unterstehst als Eigentümer der Insel den Gesetzen des jeweiligen Staates.

Nach dem Seerecht schon. Aber soweit mir bekannt, gibt es keine staatenlosen Inseln