Was ist richtig bei den Prinzessinen der Niederlande?

2 Antworten

Von Experte Welli993324 bestätigt

Beides ist richtig. Die ersten Namen der beiden sind zwar Joanna und Emma, ihre Rufnamen sind aber ihre 2. Vornamen, also Zarija und Luana.

Die vollständigen Namen hättest du aber auf Wikipedia selber finden können...

  • Emma „Luana“ Ninette Sophie Gräfin von Oranien-Nassau, Jonkvrouw van Amsberg (* 26. März 2005 in London)
  • Joanna „Zaria“ Nicoline Milou Gräfin von Oranien-Nassau, Jonkvrouw van Amsberg (* 18. Juni 2006 in London)
  • Emma „Luana“ Ninette Sophie Gräfin von Oranien-Nassau, Jonkvrouw van Amsberg (* 26. März 2005 in London)
  • Joanna „Zaria“ Nicoline Milou Gräfin von Oranien-Nassau, Jonkvrouw van Amsberg (* 18. Juni 2006 in London

Quelle. Wikipedia