Kann man zwei simkarten haben über alditalk?

3 Antworten

Du kannst immer nur eine aktive Simkarte haben. Die Hotline sendet dir eine kostenlose Micro-Simkarte zu, die alte wird dann gesperrt.

Versteh ich nicht... kauf dir einfach im Aldi ein neues Aldi Talk Starterset und nutze diese SIM im Tablet.

Im Handy lässt du einfach die alte SIM, so behälst du auch die nummer.

LunaAlina14
Fragesteller

Also ich möcht zwei karten und eine nummer :-/

istme  08.12.2013, 10:44
@LunaAlina14

Das gibts bei Aldi nicht.

Mit dem Tablet kannst du doch eh nicht telefonieren.

Du kannst über das Tablet ja eigentlich nicht telefonieren, also könntest du dir jede erdenkliche SimKarte für dein Tablet kaufen.