Ich habe meine Simkarte verloren, kann ich meine Nummer behalten?

4 Antworten

Kein Problem ?!

Wie teuer ist eine Ersatz SIM-Karte?

Vertragskunden von Vodafone zahlen laut Verbraucherschützer 9,90 Euro für eine Ersatzkarte, bei E-Plus sind es 14,99 Euro, bei Freenet und 1&1 14,95 Euro und bei O2 sogar stolze 24,95 Euro. Prepaid-Kunden kommen tendenziell billiger weg. Spitzenreiter beim Abkassieren ist hier Congstar mit 14,99 Euro.

Neue SIM-Karte bestellen: Teurer Zwangstausch - Computer Bild

SIM-Karte sperren lassen bei Diebstahl oder Verlust: Die wichtigsten Rufnummern & Adressen für Telekom, Vodafone, o2, Drillisch & Co - Handyhase.de

Mamue1968  08.08.2023, 15:26

Das ist älter mittlerweise viel günstiger.

Hallo Bochxxxa,

dein Anbieter kann dir einfach eine neue SIM-Karte zuschicken, mit derselben Rufnummer wie jetzt auch.
Einfach deinen Provider kontaktieren und dann gehts los. :)

Viele Grüße Danny H.

Klar geht das! Hab' ich auch schon gemacht.

Wenn du einen Vertrag hast, ja. Seh zu, dass du die alte Karte sperrst und dann lass dir eine Ersatzkarte schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung