Handy verloren die gleiche Nummer behalten unmöglich?!

7 Antworten

hast du einen vertrag? also mit vertrag ist das kein problem. wenn du deine sim-karte sperren lässt, kannst du dir eine neue zuschicken lassen. die setzt du dann in ein handy ein und dann bist du wieder unter deiner altbekannten nummer zu erreichen.

wenn du ein prepaid-handy hattest, fürchte ich, bekommst du deine Nummer nicht wieder :(

Hey.

Mir ist das auch mal passiert, ich hatte den Anbieter Vodafone, ich habe dort einfach nur angrufen, gesagt was passiert ist die haben die alte Karte gesperrt und mir eine neue zugeschickt mit der gleichen Nummer. Dort war auch das Geld drauf was ich auf der alten Karte hatte &' der Pin war anders. Vodafone hat dafür nichts berechnet.

Lass deine alte sim karte sperren und fordere eine neue an. BEi mir war das so, ich habe mein Handy verloren und hab sofort bei t-mobile angerufen um die simkarte sperren zu lassen; dabei konnte ich sofort die ersatz karte bestellen mit der selben nummer! Einfach mal beim kundenservice anrufen

mfg

Ricarda

Hat man da auch seine alten kontakte drin oder sind die dann alle weg?

wen ich das richtig verstehe willst du deine nummer die du vohher hattest behalten ! hast du noch die qittung von deinem handy ? wenn ja kanst du versuchen es sperren zu lassen und versuchen dann die nummer wieder zu bestellen aber ich denke das das kosten wird einfacher wers sich eine neue karte zu holen und den leuten die neue nummer zu geben ! dürfte nicht so komplizirt sein ! also mein tip were es einfach eine neue karte zu holen ! viel gluck noch !

Du kannst Dir einfach eine neue bestellen, mit der selben Nummer. Ruf den Support Deines Netzbetreibers an.