Kann man Zimtstangen vom basteln auch für Gerichte verwenden?

3 Antworten

Lass das mal hätte man vorher abschneiden sollen.

Heißkleber hat auch Dämpfe und das kann sich manchmal eben absetzen in den Sachen auch wenn nur gering muss ned sein.

Das würde ich nicht machen. Zimtstangen sollten immer verschlossen aufbewahrt werden, sonst verlieren sie ihr Aroma.

Und von Aroma kann nach dem Kontakt mit Heißkleber wohl kaum die Rede sein.

Joa, gesundheitlich bedenklich ist das nicht.

Aber über ein paar Jahre verlieren die ihr Aroma. Irgendwann schmecken sie kaum nach Zimt. Würde ich also vielleicht erstmal probieren.