Welches Silikon zum basteln mit Stoff verwenden?

1 Antwort

LARPER ? Aushärten geht relativ schnell, wenn es nicht zu dick ist.

Heisskleber und silikon halte ich nicht für eine gute Idee

Du findest auf diversen Larp-Foren gute Anleitung zum umgang mit Silikon

IceWolf22
Fragesteller

Furry nicht Larper ^^

Das Problem ist in den Larperforen fand ich nichts genaues für mein ja nun doch relativ spezielles Problem.

In Furry Foren gibt leider niemand wirklich Infos dazu (liegt vermutlich daran das nur eine Handvoll diese Herstellen und dementsprechend gut verkaufen können...)

Jadedragon  29.01.2020, 21:24
@IceWolf22

Also ich hab mir nur mal ein paar Larp-Taugliche Klauen gebaut und dabei ist das Meiste aus Schaumstoff mit Silikon gecoated und als Basis ein paar Handschuhe - ich hab zum Kleben übrigens Patex benutzt

IceWolf22
Fragesteller
@Jadedragon

Welches Silikon hast du denn verwendet?

In welchen Formen hast es aushärten lassen? (Also Alu, Fimo, Silikonform und so ^^)