kann man Zierfische eigentlich an Katzen verfüttern?

3 Antworten

Hallo rainerpb,

theoretisch schon, doch sollte man sicher sein, dass vorher keine Medikamente verabreicht wurden!

Ich hoffe aber, dass Deine Frage auch nur theoretisch gemeint war und Du nicht vorhast, Deinen Bestand zu verfüttern!

Norina

rainerpb
Fragesteller

Hallo Norina,

nunja, ich hatte wenn schon vor,direkt Fische im Fachhandel zu kaufen.

Norina1603  06.10.2017, 09:07
@rainerpb

Dann wäre Fisch aus der Kühltheke bestimmt billiger, denn mir persönlich würde es keinen Spaß machen, lebende Tiere zu verfüttern, oder sie vorher gar noch erst zu töten!

Teoretisch schon.
Salzwasser Fische vlt eher nicht weil diese voller Salz sind und das die Nieren schädigen kann

Lieber Tunfisch aus der Dose, das lieben Katzen :D

Dackodil  05.10.2017, 00:55

Ja klar und Thunfische sind in der Donau geschwommen, bevor sie in die Dose schwammen.

Daniasaurus  05.10.2017, 12:09

Weil Thunfisch auch ein Suesswasserfisch ist...

trolli54  05.10.2017, 15:51

die werden logischer weisse vom Salz befreit/gereinigt. man man man

Ja, das kann man.