Roher Barsch Katze?

4 Antworten

Eine Katze wird damit gut fertig. Kein Problem.

Rückenflosse wegschneiden, Kopf abtrennen, denn da ist auch ein Stachel. Ich ich persönlich mache die immer in den Ofen für meinen Kater. Bekommt ihm besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Das ist kein Problem,würde ihn nur wenigstens 24h ins Gefrierfach legen um auszuschließen das die Katze sich Parasiten einfängt. Die meisten Würmer etc überleben das nicht.

Rückenflosse könnte man evtl noch entfernen wegen den stacheln

Woher ich das weiß:Hobby – Angele seit 15 jahren

Ja das kannst du machen aber ich wuerde die Rueckenflossen abschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.