Kann man wenn man mit Paypal bezahlt sehen was man gekauft hat?

4 Antworten

klar, wenn du in dien Paypal Konto gehst, siehst du den Preis und den Empfänger. Das Produkt selber steht nicht mit drin, aber wenn dann da sowas steht wie "Saturn" oder "ebay - Kabalabla" kann man sich ja dneken was man gekauft hat

ViktoriaK  08.07.2015, 19:06

Doch,man kann das Produkt selber sehen. Da ist ein extra Kästchen wo " Artikel" steht und dort steht der Name des Produkts

Notaslave
Fragesteller

In einem anderen Kommentar meinte jemand das es geht?

Wenn der Verkäufer das mit in die verlinkung bei der Bezahlung mit einbaut. ... Ebaykäufe werden zB detailliert angezeigt, wenn du direkt über deinen kauf über ebay mit PayPal zahlst

Du solltest Dich bei Fragen an Paypal wenden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Man kann alles sehen, den Preis , an wen man es gezahlt hat und welcher Artikel es war :-)