Paypal Kauf Auf Rechnung Vergessen zu Bezahlen...?

4 Antworten

Dann versuche es per SEPA instant payment zu bezahlen, dann ist das Geld innerhalb weniger Sekunden beim Empfänger und das Problem ist gelöst.

Außerdem wenn die Zahlungsfrist auf einen Samstag, Sonntag oder Feiertag endet, verschiebt sich diese automatisch auf den nächsten Arbeitstag.

Wenn die Frist gestern war, dann überweise heute, dann ist es Montag raus und nichts passiert. Außer das PP dir vielleicht nicht mehr sowas anbietet weil du nicht vertrauenswürdig/zuverlässig bist. Ggf. verlangen sie in der Zukunft sogar ne KK.

Theoretisch kommt erst ne Mahnung per Mail von PP, gibt aber ab und zu welche die sagen sie hätten nie eine bekommen. Aber bis Inkasso dauert es trotzdem noch ne Weile.

Okay Danke! Werde ich Dann Gleich Überweisen!

Ich War mir Jetzt nicht Sicher, Ob es noch "Sinn" Macht; Da die Frist ja Abgelaufen ist

Yetanotherpage  22.09.2019, 13:57

Macht immer Sinn. Bei Mahnungen steht meist auch noch das Passus, so in der Art wie: 'Sollten Sie diese Rechnung bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos'. Also wenn es sich überschneidet, macht niemand n Fass auf.

Dieses Sollte bis Gestern bezahlt sein. Ich Habe es Total Vergessen.

Dann hast Du es ja heute überwiesen, oder?