Wie funktioniert Kauf auf Rechnung (Paypal)?

2 Antworten

Paysafe mit Sicherheit nicht. Hier beschreibt Paypal genau, wie Kauf auf Rechnung funktioniert:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/kauf-auf-rechnung-faq3489

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?
Wenn Sie den Kauf auf Rechnung beim Bezahlen auswählen, bezahlen wir (PayPal) den Händler sofort und Sie überweisen uns den Betrag innerhalb von 14 Tagen.
Nachdem Sie den Artikel erhalten haben, befolgen Sie die Zahlungsanweisungen in der E-Mail, die wir Ihnen gesendet haben. Sie brauchen dafür kein PayPal-Konto.

Es kann aber auch passieren, dass Paypal sich weigert, mit Dir zu kooperieren. Auch bei diesen Geschäften verlangt Paypal Volljährigkeit. Bist Du nachweisbar (Ausweis) volljährig? Paypal hat das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Du hast kein PayPal Konto, aber trotzdem wird es über Paypal bezahlt?!