Hi, bekam von Infoscore inkasso eine Zahlungs Erinnerung per mail ohne Frist von Paypal. Das ist legitim frage ist soll ich auf post mit einer Frist warten?

1 Antwort

Hallo,

könnte wohl eher eine Phishing-Mail mit Virus-Anhang sein. Stammt die Mail überhaupt von Arvato Infoscore (mailserver nach dem @)? Hast Du überhaupt Schulden? Falls nein, ignorieren. Falls ja, Schulden bezahlen.

Auf Inkasso-Mails weder reagieren noch Anhänge öffnen. 99,9% davon sind Fakes, wollen Daten durch Umleitung auf gefälschte Seiten abgreifen oder Viren und Trojaner installieren.

Inkassounternehmen schicken ihre Forderungen per Post.

Gruss