Kann man wenn man dauernachtschicht arbeitet Muskeln aufbauen wegen dem nachts arbeiten und Schlaf und so?

6 Antworten

Du kannst ja tagsüber ins Studio gehen.

Einfach rechtzeitig aufstehen und trainieren gehen.

Wenn das arbeiten mit Hanteln OK ist und der Chef nix dagegen hat, warum nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

adrian909090
Fragesteller

Hast du überhaupt meine Frage verstanden ?

Kommt doch ganz drauf an was du arbeitest.

Bis zu einem gewissen Grad kannst du saufen, rauchen, wenig schlafen und falsch essen und trotzdem noch Muskeln aufbauen.

Wenn es aber an ein gewisses Niveau kommen soll, musst du die ganzen Parameter abbauen.

Warum denn nicht? MAn hat halt nur einen anderen Tagesryhtmus.