Kann man wegen Müdigkeit sich von der Schule abmelden?

5 Antworten

Später im Berufsleben interessiert es auch keinen, ob man müde ist.

Ich gehe davon aus, dass die Schule ein "Entschuldigung, ich bin müde und muss jetzt schlafen gehen" als Entschuldigung akzeptieren wird.

Aber wenn du eh heute zur Schule gehst, frage im Sekretariat nach. Hier hat das keiner zu entscheiden.

JamalBerlin
Fragesteller

Ja aber in der Schule wird man für die Leistungen bewertet und es macht doch sowieso kein Sinn weil ich werde mich eh nicht konzentrieren können bei 2 Stunden Schlaf

Nein, dass ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen. Wäre es das, würde keiner mehr da auftauchen

Musst du wohl durch. Müdigkeit ist kein Grund, nicht zur Schule zu gehen.

Da Müdigkeit keine Erkrankung ist, gilt sie auch nicht als Entschuldigung.

Und schlecht geschlafen! Du hast wieder die halbe Nach gedaddelt.

Trink 'nen Kaffee. Dann läuft auch der Tag.

JamalBerlin
Fragesteller

Was ist gedaddelt?

Hingehen! Später auf Arbeit kannst dich auch nicht krank melden weil du müde bist!