Kann man während workouts gegen hip dips auch workouts für dünne Beine machen?

2 Antworten

Du glaubst offensichtlich an die beliebige Formbarkeit des Körpers. Diesen Zahn muss man dir ziehen. Dein Plan geht nicht auf und du wirst dich mit deinem Körper anfreunden und abfinden müssen.

Hör sofort auf damit vermeintlich perfekte Influänzer auf Tiktok und anderswo anzustarren. Alles was du an Geld ausgibst um deinen falschen Idolen nachzueifern ist Teil einer großen Verarschung und Abzocke.

justxellla
Fragesteller

ich mache seit längerem schon workouts und sehe auch ergebnisse:) also komplette verarsche ist es da nicht.
Außerdem gehts auch nicht darum was ich ausgebe💀 Ich gebe nichts aus

AlphaKSL  15.10.2023, 18:50

Die Figur sieht ungesund aus

fokussier dich auf deine Ernährung

justxellla
Fragesteller

mach ich schon:)