Kann man von Zimt High werden?

4 Antworten

Nein, von Zimt wirst du nicht high, vorallem nicht von Zimtsterne ;D

Aber Zimt soll den Blutzuckerspiegel senken und helfen Diabetes vorzubeugen. Ausserdem ist er entzündungshemmend und verdauungsfördernd.

Es kann auf in der Tat klappen. Aber du kann besser Stoned werden wenn du Zimt rauchst ( Mit Tabak ). Die Wirkung wird als stärker als Weed beschrieben. Grüße

Ich weiss ja nicht was für Substanzen da drin sind, aber wenn man zu viel Mohn isst kann man positiv auf Drogen getestet werden.

Soviel Zimtsterne kannst du nicht essen.