Kann man von Studentenfutter dick werden ,und ist es Gesund oder rausgeschmissenes Geld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse sind gesund. Allerdings haben sie auch viele Kalorien und Rosinen haben viel Zucker. Also zwischendurch ne Handvoll, alles gut und allemal besser als Schokolade. Aber wenn due jeden Tag 200gramm zum normalen Essen zu dir nimmst, könntest du zunehmen. Aber das hängt davon ab, wie viel du dich bewegst und was du sonst isst.

Es sind Nüsse und Rosinen. Punkt. Sind gesund - in Maßen. In Mengen - nicht.

Hi,

natürlich kann man davon dick werden, wie von jedem anderen Lebensmittel auch!

Es kommt also immer nur auf die Menge an.

Und natürlich ist Studentenfutter gesund!

In Maßen st alles gut und gesund.

Mehr als eine Handvoll sollte man am Tag aber nicht essen, wenn man nicht fett werden will.

poppedelfoppe
Fragesteller

ok du vielen dank

selbstverständlich kann man davon zunehmen, es hat eine sehr hohe Energiedichte (viele kcals pro 100g).

Es ist in Maßen nicht schlecht, wenn man es mag. Oder man kauft sich die Nüsse sortenrein.