1 Packung Studentenfutter oder lieber 1 Tafel Schokolade?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das studentenfutter ist definitv besser als die schokolade, die sehr viel kohlenhydrate wie auch fett hat. nüsse und ähnliches bestehen vorwiegend aus "gesunden" fetten, die nicht schlimm sind. zudem fördern nüsse die konzentration und der kohlenhydratanteil ist zwar relativ hoch, aber in verbindung mit den guten fetten nicht weiter tragisch

Studentenfutter. Nüsse und Rosinen sind gesünder als Schokolade und machen nicht so dick!

ich glaube aber trotzdem das studentenfutter weniger dick macht ;)

Wenn, dann iss Studentenfutter. Nüsse sind gesund. Aber nicht die ganze Packung auf einmal essen. Eine Handvoll reicht.

zackl
Fragesteller

eine Handvoll wenn man Hunger auf was süsses hat, eine Handvoll ist wenig wenn man sich zum Tv schauen auf die Couch setzt.

sushi1955  10.12.2010, 22:02
@zackl

Teil es Dir ein. Ist ja was zum Naschen. Wenn Du Hunger hast, iss ne Scheibe Brot.