Kann man von spermien vom verdursten gerettet werden?

3 Antworten

Zum einen handelt es sich nur um wenige Milliliter (glaube so 2-8) und zum anderen müsstest du die Flüssigkeit von einer anderen Person gewinnen, weil du dich ja sonst dehydrierst, indem du die Flüssigkeit loswirst, die bereits in deinem Körper ist.

So weit ich weiß, ist sie zusätzlich noch salzig, d.h., je nach Salzgehalt kann es sogar sein, dass die Dehydrierung noch verstärkt wird

Zusammengefasst: Nein, es bringt dir gar nichts oder macht es sogar noch schlimmer

Kurzfristig schon, da Dein Körper ein wenig Flüssigkeit bekommt. Langfristig aber nicht, weil Dein Körper keine weitere Spermaflüssigkeit produzieren kann ohne Flüssigkeit. Ebenso auch keinen Urin.

Ich glaube nicht, dass Männer die entsprechende Menge produzieren können, die dafür nötig wäre