Kann man von Solariumbesuchen Pickel bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal eher davon ausgehen das es daran liegt das deine Regel überfällig ist. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so generell ist. Ich habe eine Woche vor meiner Regel immer unheimlich unreine haut und pickel. Und sobald die Regel das ist gehen die dann weg. Ich weiß ja nicht ob es bei dir auch so ist bevor du deine Regel bekommst. Und wenn es so sein sollte und die Regel überfällig ist dann wird es wohl daran liegen, würde ich jetzt sagen. Weil eigentlich gehen vom Solarium die Pickel weg weil sie ja austrocknen.

Gehst du schon lange dort hin? Hattest du das schonmal mit den Pickeln?

pealsi
Fragesteller

Ja ich gehe schon des längeren ins Solarium und hatte bist jetzt keine Probleme damit und auch keine Pickelchen bekommen! Das Solarium ist auch super sauber und tüv geprüft!

Ja normalerweise habe ich auch kurz vor meiner Regel Probleme damit aber diesmal bleiben die Pickel und meine Regel bleibt aus! Schwangerschaftstest habe ich gemacht der war aber negativ und ich kann mir nicht erklären was es sonst sein soll

Durch Solarium kannst Du noch ganz andere Sachen bekommen, Pickelchen sind da noch harmlos. Es fördert den Hautkrebs, allerdings bei 10 Minuten wohl eher nicht.

Gruß gigunelsa

Also ich gehe regelmässig in das Solarium, habe aber noch nie deswegen Pickel bekommen.

Bei der Regel ist das aber normal, vor der Regel bekomme ich immer kleine Pickelchen, die aber auch schnell wieder weg sind.

Es kann sein, dass du schwanger bist, also Schwangere berichten oft von solchen Problemen

Das mit den Pickel weiss ich jetzt nicht, aber wenn du regelmässig ins Solarium gehst dann siehst du jetzt vielleicht schön aus, aber wenn du älter wirst sieht deine Haut dann gar nicht mehr gesund und schön aus.

Das glaube ich nicht,das sind unreinheiten die immer mal wiederkomen.Einige haben das auf dem Rücken,da fällt das nicht so auf.