Kann man von nur Wasser trinken satt werden?

8 Antworten

ob man ein Hungergefühl hat oder nicht hängt von vielen Faktoren ab

  1. vom Willen.
  2. von der programmierung den Genen 3.vom eigenen Körper 4 von der umwelt

Es gibt Menschen die ernähren sich ausschlisßlich von Lichtnahrung essen also nichts trinken nur täglich ca 0,5 liter Wasser Wie machen die das

Ganz einfach Der menschliche Körper braucht Energie und Informationen zugeführt durch Wellen

Diese Energie und Information kann man lernen aus anderem zu zufürhren als aus Nahrung die Feststofflich ist

ungefähr so wie der Wal der sih ja von Plnkton ernährt also kleine teilchen die im Wasser schwimmen

Der Mensch muß nicht essen

er bracuht Nahrung in Form von bestimmten Wellen gespickt mit bestimmten Informationen und gepaart mit Energie

Im Wasser das ja zum großen Teil aus kleinen Lebewesen besteht kann man sicher schon viel Energie und Information und in unterschiedlichen Wellenformen zu sich nehmen

jedoch ist Wasser alleine auf dauer nicht genug

Es gibt Menschen die geben Liebe aus sie strahlen aus allen Chakren liebe aus Liebe ist das einzige was der Mensch wirklich benötigt schaft man es genug liebe auszustrahlen s wwird diese Liebe zu einem zurückkehren und sättigen

Es gibt das naturgesetzt was Du gibst bekommst Du irgendwann zurück

 - (Menschen, Ernährung, Lebensmittel)
JesterR  02.07.2010, 18:46

Ich bitte darum bei solchen Kommentaren extreme Vorsicht walten zu lassen, gerade weil das Thema Lichtnahrung sehr sehr gefährlich sein kann. In keinem einzigen wissenschaftlichen Experiment wurde bisher bewiesen, dass das funktioniert. Alle die behauptet haben, sie leben nur von Licht und etwas Wasser, haben abgelehnt das wissenschaftlich zu beweisen. Alle angefangenen Experimente mussten nach kurzer Zeit abgebrochen werden. Im Gegensatz dazu sind schon viele liebe und gutgläubige Menschen gestorben oder haben ernste gesundheitliche Schäden davongetragen, weil sie solchen Spinnereien geglaubt haben. Und die einzige Ausrede, die diese Menschen dann bringen können ist: "Der Verstorbene hat die Anweisungen nicht richtig befolgt". Sowas ist nicht nur gefährlich sondern auch strafbar! Der menschliche Körper hat nicht ohne Grund, einen Mund, Zähne, einen Magen, einen Darm - ein ganzes System, das dazu da ist Energie aus Essen und Trinken aufzunehmen. Alles andere ist unbewiesenes esoterisches Wichtigtun.

guruguddy  03.07.2010, 09:30
@JesterR

Es ist noch niemand gestorben weil er das geglaubt hat. Dies ist schlichtweg eine Behauptung von Dir ,welche Du nicht nachweisen kannst. Ich kann Dich hier mit Deinen eigenen Waffen schlagen .

Ich finde es sehr gut daß Du schreibstdaß es sehr gefährlich sein kann. Wer die menschliche Natur kennt der weiß auch daß Menschen verschieden sind und daß der eine etwas isst und davon gesund wird und der andere das gleiche isst und daran stirbt . Bevor ich mit dem Fasten begonnen habe habe ich mich informiert darüber habe nur die guten Dinge gelesen ,die sind dann eingetroffen Ich habe mich auf das konzentriert was gut für mich ist und mir nützt. ich habe viele andere Menschen beobachtet die gefastet haben. Viele haben sich damit beschäftigt wa passieren kann wenn sie fasten

und siehe da es ist eingetroffen was sie so befürchtet haben.

Der welcher vor etwas warnt erschafft genau das was er bei anderen vermeiden möchte. Du also tröägst einen kleinen Teil dazu bei daß einer stirbt,wenn Du sowas hier postet vor Millionen von Menschen. Weil erst dieses lesen und denken der anderen Menschen hier dazu beiträgt daß jemand stirbt.

Überlege ob es das ist was Du willst andere Menschen dazu zu bringen zu sterben. Wenn das nicht so ist dann schreib das nicht in einem öffentlichen Forum . Du glaubst daß Du es gut meinst . In wirklichkeit erschaffst Du genau das wovor Du warnst

Du schreibst hier es sind Menschen gestorben

Du schreibst aber nicht wieo Sie gestorben sind , weil Du den Grund auch gar nicht kennst und auch nicht kennen kannst

JesterR  07.07.2010, 00:17
@guruguddy

Wenn niemand daran stirbt,wie kann dann jemand daran sterben,wenn er durch meinen Kommentar dazu gebracht wurde? Du hast so klug von den eigenen Waffen geredet,mit denen du mich schlägst und schießt dir dann so ein Eigentor. Im Jahr 2000 wurden 2 Männer verurteilt,die eine Frau von der Lichtnahrung überzeugt hatten. Ich will dir mal erklären wie das draußen in der realen Welt-ohne Weihnachtsmann,Feen u. Lichtnahrung-funktioniert: Es gibt keine Verurteilung wg. Totschlags,wenn niemand gestorben ist. Timo Degen,Verity Linn,Stefanie McMiller - das sind nur 3, die aufgrund dieses Humbugs starben. Belege: 1. http://www.focus.de/politik/deutschland/spiritismus-licht-luft-und-leichenaid180136.html 2. Daily Mail vom 23.9.99 3. Berliner Kurier vom 27.9.99 Statt andere zu beschuldigen Behauptungen ohne Nachweise aufzustellen solltest du also deine eigenen Aussagen reflektieren. Es ist einfach,die Schuld anderen zu geben,wie es die selbsternannten Lichtnahrungsgurus wie Ellen Greve,deren Betrug längst enthüllt wurde, tun. Wenn du denkst,dass ich durch meine Warnung,jemanden dazubringe das Ganze erst recht zu praktizieren,dann schiebst du nur die Schuld weiter. Aber das Gros der Menschen ist zum Glück nicht so leichtgläubig. Bitte schließ nicht von dir auf andere.Damit beleidigst du nur die Intelligenz derer, die das zwar lesen,aber wissen,dass Lichtnahrung Quatsch ist. Vielleicht denkst du nochmal bei einer gedämpften Lichtwelle darüber nach. In deinem letzten Kommentar erwähnst du aber plötzlich mit keinem Wort mehr Lichtnahrung, sondern nur noch das Fasten.In der Schule wäre das eine 6 wegen Themaverfehlung. Wissenschaftlich erwiesen ist jedenfalls,dass alle,die behauptet haben,dauerhaft von Licht zu leben,Betrüger sind. Beleg: Institut für Komplementärmedizin der Universität Bern, Studie zum Thema Lichtnahrung von 2008 Sie lebten nicht von Lichtwellen o.ä., sondern zehrten von ihren Körperreserven. Zu behaupten,niemand sei gestorben ist absolut respektlos!

guruguddy  07.07.2010, 14:34
@JesterR

Ich habe 9000 Bücher gelesen Ich studiere wissenschaftlich abhandlungen bin uaf dem neuseten Stand wissenschaftlicher Forschung in fast jedem Bereich . Leider kann ich das Wissen das Du brauchst um zu verstehen was ich schreibe nicht in einigen Worten Dir weitergeben. Ich kann Dir nicht erklären , wenn bei Dir ein gewisses Grundwissen fehlt .Wenn Du jedoch Dir von mir dieses Grundwissen nicht erklären läßt wirst Du nicht verstehen was ich schreibe

guruguddy  07.07.2010, 14:46
@JesterR

Menschen die von Lichtnahrung leben sterben nicht sie leben. Es gibt dazu wissenschafliche Bewieise aus der Quantenphysik der gehirnforschung Der Informationswissenschaften Beweise liegen genügend vor. Menschen die nicht in der Lage sind Ihren Körper so umzustellen, daß die Ernährung auf Lichtnahrung erfolgen kann werden daran sterben wenn sie es nicht schaffen den Körper umzustellen. Das genau so wie beim Klavierspielen Der eine kann es schon mit 3 jahren der andere übt einen leben lang und kann es trotzdem nicht gut. Manche können schon mit 4 Jahren die kompliziertesten mathematischen Gleichungen lösen andere Menschen können diese Ihr leben lang nicht einma ansatzweise verstehen

Menschen sind verschieden .Was ein Mensch kann kann der andere noch lange nicht Jedoch wenn der Mensch dranbleibt und immer wider übt wird er sich verbessern und irgendwann wird es können manche Menschen brauchen eben mehrere leben um etwas zu können.

JesterR  07.07.2010, 14:55
@guruguddy

Soso du bist auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Forschung in fast jedem Bereich? Also zumindest in Germanistik bist du es sicher nicht, das weiß ich ja jetzt. Du behauptest hier Sachen ohne jeden Nachweis. Schreibst von Büchern, wissenschaftlichen Abhandlungen ohne auch nur einen Namen oder Titel zu nennen. Ich würde mal sagen: du bist einfach mit deinem Latein am Ende. Du willst mir nichts erklären, nicht etwa weil mir ein Grundwissen fehlt, sondern weil du es einfach nicht kannst und gar nicht weißt was du jetzt noch sagen sollst. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Lichtnahrung. Das ist nun mal Fakt. Das was du machst ist im Prinzip genau das was diese ganzen Möchtegernerleuchteten auch machen. Sie gehen an die Öffentlichkeit und behaupten "Hey, ich kann Holz in Gold verwandeln. Beweise? Neee, Beweise hab ich dafür nicht und ich will auch keine liefern. Aber ich kanns!"

JesterR  07.07.2010, 15:04
@guruguddy

Nur dass beim Versuch Klavierspielen zu lernen niemand so schnell draufgeht. Außerdem haben schon Millionen von Menschen bewiesen, dass sie Klavierspielen können. Genauso wie Milliarden von Menschen bewiesen haben, dass sie mathematische Gleichungen lösen können. Aber kein einziger konnte beweisen, dass er von Lichtnahrung lebt. Im Gegenteil: Denen, die das behauptet haben, konnte man Betrug oder Irrglauben nachweisen und zeigen, dass es nicht stimmt, was sie behaupteten. Lichtnahrung ist esoterischer Quatsch. Natürlich kann man mit Essen aufhören und ne ganze Weile überleben. Dass man dabei die Energie die man zum Leben braucht von Licht bekommt, ist aber absoluter Unsinn.

guruguddy  07.07.2010, 18:50
@JesterR

Wenn Du genug Wisn hättest über Informationswissenschaft Quantenphysik biomechanik und andere Wissenschaften .Dann bräuchtest Du keinen Bewis von Wissenschaftlern die zu unwissend sind es nachweisen zu können da sie wenn man es mit Klavierspilen vergleicht nur auf dem Klavier klimmpern können jedoch nicht in der Laghe sind ein Lied Fehlerfrei zu spielen Das Klavierspielen ist ein beispiel . Ich weiß nicht ob Dein Wissen ausreicht zu verstehen was ich hier schreibe,jedoch finde ich es sehr gut von Dir daß Du nachfragst und bereit bist zu lernen.

Ein anderer Ansatz zum Begreifen: Der Menschliche organismus besteht aus billiarden von Kleinstlebewesen nichts ist fest alles ist fließend Diese Kleinlebewesen brauchen nahrung genau so wie der mensch Sie brauchen Nahrung in unterschiedlicher Form bekommen sie diese Nahrung nicht so sterben sie und gehen in einen anderen seinszustand über. Jedoch genau so wie der Mensch auch können sie diese Nahrung aus Licht entnehmen in bestimmter Wellenform gepaart mit Energie. Dies wurde in Labors bewiesen

Jedoch brauchen Sie das Umfeld Mensch um über längere Zeit existieren zu können. Und zwar einen Menschen der die richtigen Informationen in der entsprechenden zeit in bestimmter Wellenform mit bestimmter Energie gibt. Genau so wie dieses Kleinstlebewesen braucht der Mensch andere Menschen und seine Umgebung um existieren zu können Befinden sich Menschen in seiner Umgebung die gespeichert haben keine feste nahrung bedeutet tod für Dich und besitzen diese Menschen mehr Energie mit der Information tod bei nicht fester Nahrung do bringen sie diesen Menschen dazu zu sterben Genau so haben dies wissenschaftler gemacht

guruguddy  07.07.2010, 19:03
@JesterR

Es gibt sehr viele Menschen die von Lichtnahrung leben Der Grunf warum sie nicht in die öffentlichkeit gehen ist der daß andere sie töten wollen durch Ihr denken daß man stirbt.

MAch doch selbst einmal einen Versuch gehe zu einem menschen der felsenfest davon überzeugt ist daß alle Männer Schweine sind Du kannst diesem Menschn den Besten mann ziegen er wird es nicht sehen können nicht erfahren können daß es gute Männer gibt.

geh doch mal und sieh Dir die Filme Heroes an auf kino.to ist kostenlos da wirst Du sehen es gibt Menschen die haben Fähigkeiten zum beispiel diese Menschen können Klavierspielen .Jedoch gibt es andere Menschen die Ihnen diese Fähigkeit nehmen können Sie haben die gabe andere zu manipulieren so daß diese etwas nicht mehr können. Das bedeutet diese Wissenschaftler beweisen nur eines nämlich das was Sie selbst von der Welt glauben

sieh Dir mal Stargate Starwars und diese Filme an die zeigen Menschen von anderen Planeten die sich von anderer Nahrung ernähren . All das was in den Filmen gezeigt wird ist nur das was schon existiert

JesterR  08.07.2010, 14:04
@guruguddy

DAS sollen deine Beweise sein? Stargate oder Heroes auf kino.to? Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier dein Weltbild kaputtmache, aber: Stargate ist nicht echt, verstehst du das? Die Figuren da sind frei erfunden und wenn sich da jemand von Licht ernährt ist das einfach Science-Fiction.

In der ganzen Diskussion hier hast du bisher keinen einzigen Beweis gebracht. Du hast immer nur gesagt "wurde von Wissenschaftlern bewiesen" usw. Ja wo denn? Wo sind deine Quellen? Ich sags gleich mal prophylaktisch: Dass jemand BEHAUPTET, er lebe von Lichtnahrung, ist kein Beweis! Es gibt schlichtweg keinen. Alle die behaupten, sie ernähren sich von Licht, wie z.B. Jasmuheen, sind Betrüger, die nachweislich heimlich gegessen haben. Und leider gab es viele arme gutgläubige und leichtempfängliche Menschen die ihren Lügen geglaubt haben und dafür mit dem Leben bezahlt haben. Deswegen sind sie gestorben, weil es nicht funktioniert! Und nicht weil irgendwelche Wissenschaftler sie zum Sterben gebracht haben. Starwars als Beweis anzuführen ist doch nun mehr als lächerlich. Glaubst du denn auch an Godzilla, den Weihnachtsmann und den kopflosen Reiter, nur weil es sie im Film gibt?

Bitte hör auf mit Quantenphysik und Biomechanik. Jemand, der es nicht mal schafft Satzzeichen zu benutzen, sollte sich nicht an Dinge wagen, die er nicht versteht und erst recht nicht behaupten, diese Dinge würden seine Äußerungen beweisen.

Und, ganz wichtig: Du solltest aufhören Leuten zu empfehlen, sie sollen sich Filme auf kino.to anschauen, denn damit macht man sich strafbar. Es ist ein Verstoß gegen § 15 I Nr.1, § 16 I Urheberrechtsgesetz und kann bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe zur Folge haben. Komisch, dass du das nicht weißt. War denn von den 9000 Büchern, die du gelesen haben willst (was übrigens 25 Jahre lang einem Buch pro Tag entspricht, lol) denn kein vernünftiges dabei?

guruguddy  09.07.2010, 12:22
@JesterR

stargate und heroes sollen nicht Beweise sein sondern Möglichkeiten für Dich zu verstehen alles was in den Filmen gezeigt wird an Menschen oder ähnlichen Lebewesen und Ihrer Ernährungen beruhen auf Tatsächlichen Kreaturen die sich eben zum Beispiel von der Energie anderer Menschen ernähren.Die aus

guruguddy  09.07.2010, 12:25
@JesterR

Wissenschaftliche Beweise findest Du wie schon von mir geschrieben :in der Quantenphysik in der Informationswissenschaft,in der Gehirnforschung,in der biomechanik,in der medizin,,in der psychologie,in den Religionswissenschaften,in den Energielehren,in der logischen Mathematik. Um also die Beweise zu geben mußt Du diese Wissenschaften kennen

guruguddy  09.07.2010, 12:38
@JesterR

Ich habe alle diese Wissenschaften im Eigenstudium studiert und das was ich schreibe ist die Erkenntnis daraus damit Du verstehst ein anderer Ansatz Gedanken Gefühle und handlungen bestimmen die Zukunft Das bedeutet wenn ein Mensch immer wieder denkt er kann von Lichtnahrung leben ,wenn er seine gefühle darauf einstellen kann und wenn er seine handlungen danach ausrichtet , wenn er sich damit auf andere Menschen einschwingt die dieses Ziel schon erreicht haben oder auch daran arbeiten es zu erreichen wird er es früher oder später auch erreichen.

trifft er jedoch auf skeptiker oder Menschen die vollkommen davon überzeugt sind daß man stirbt wenn man nicht isst und läßt sich von diesen beeinflussen so wird der der mehr Energie und Information gespeichert hat seine Vision durchsetzen. Aus diesem Grund kann ein Wissenschaftler der glaubt daß man stirbt ,wenn man sich von Lichtnahrung ernährt niemals den Beweis erbringen außer in dem Moment sind andere die auch von Lichtnahrung leben konzentriert bei dem versuch dabei und haben merh Energie gespeichert Es gibt 10 000 Menschen mitlerweile die sich von Lichtnahrung ernähren das ist Bewies genug . Solange Du jedoch nicht offen bist wirst Du keinen Treffen . denkst Du diese Menschen wollen sich von anderen umbringen lassen nur damit diese anderen recht behalten. Sie schotten sich ab von Menschn die glauben daß man davon stirbt

JesterR  10.07.2010, 12:43
@guruguddy

"alles was in den Filmen gezeigt wird an Menschen oder ähnlichen Lebewesen und Ihrer Ernährungen beruhen auf Tatsächlichen Kreaturen" ... Ich lass das jetzt einfach mal so stehen damit sich alle daran amüsieren können.

JesterR  10.07.2010, 12:52
@guruguddy

Eins muss ich dir lassen, du schaffst es mit beeindruckender Konsequenz um den heißen Brei herumzureden und dich ständig zu wiederholen.

Vielleicht sind meine Kommentare einfach zu lang und das bereitet dir Schwierigkeiten.

Deswegen fass ich mich jetzt mal ganz kurz:

Du hast immernoch keinen einzigen Titel oder Autoren von irgendeiner deiner wissenschaftlichen Abhandlungen genannt oder überhaupt irgendeine Quelle, die deine Behauptungen unterstützen würde. Mal ganz abgesehen davon glaub ich weder, dass du eine Ahnung von auch nur irgendeiner Wissenschaft hast, noch dass du 9000 Bücher gelesen hast. Und wenn doch, dann haben die dich kein bisschen gebildet, weil dein Schreibstil und deine Argumentationsführung jeder Scholastik entbehren.

guruguddy  11.07.2010, 11:47
@JesterR

In der Quiantenphysik wurde Wissenschaftlich nachgewiesen und diese Ergebnisse wurden veröffentlich daß der Wissenschaftler ,der Versuchsleiter das Ergebnis des Experimentes bestimmt In der gehirnforschung wurde nachgewiesen daß Gedanken Energie Information und Wellen aussenden Diese gedanken Energien in einer bestimmten Wellenform werden wenn Sie oft ausgestossen werden zu fester Materie diese Matereie wird verdichtet und das ist das was die Zukunft dann uns bringt So wie in der Gehirnforschung wurde dies in der Informatinswissenschaft bewiesen Informationen sind immer gepaart mit Energie und Jedes Teil unseres Körpers wird durch Information gepaart mit Energie in einer ganz bestimmten Wellenform gesteuert. Zum Beispiel braucht das herz gewisse Impulse ganz bestimmte Informationen und diese müssen in einer ganz bestimmten Form gegebnen werden damit das Herz schlägt Das Herz braucht also keinen Apfel keinen Weizen und keinen Schluck Wasser Das herz braucht lediglich die richtige Information gepaart mit der richtigen menge Energie und in der richtigen Wellenform Wo diese Erzeugt wird spielt keine Rolle Das herz lebt auch wenn es diese Information nicht von der Lunge Leber oder Blutbahn bekommt,

Leider konnte ich Dir dies vorher nicht schreiben Du wolltestr nicht daß man von Lichtnahrung leben kann deshalb wolltest Du auch nicht daß ich Dir die Beweise schreibe erst die anderen Antworten haben es mir erlaubt Dich zu öffnen

guruguddy  26.07.2010, 09:36
@JesterR

Quellen sind Quantenphysik Es wurde bewiesen daß das was der Wissenschaftler bewiest ,das ist was er selbst schafft. Was für einen Wissenschftler gilt gilt in gleichem Maße für jeden Menschen. In der gehirnforschung wurden die gedanken sichtbar gemacht .Es wurde bewiesen daß gedanken zu Materie werden . Was bedeutet daß alles was man denkt verwirklicht werden kann. Energielehre: Es geht keine Energie verloren Energie wandelt sich nur um. Gentechnologie Es wirken nur die Gene die von unserem Körperlichen Steuerungssystem aktiviert werden Das Steuerungssystem des Menschen wird vom geist des Menschen beeinflusst. denken,fühlen und handeln bestimmen die Zukunft wurde wissenschaftlich nachgewiesen in mehreren Wisenschaftlichen Zweigen. wie der Lehre der zellen der Chemie des Körpers der magnetismus des Individuums also informationslehre.,Wellenlehre die auch in der Quantenbphysik behandelt wird

Es gibt noch andere wissenschaftliche Zweige die fallen mir gerade nicht ein Nur das was ich schreibe beruht auf dem Wissen aus vielen wissenschaftlichen Ergebnisse ,leider möchte ich lieber wissen wissen als ein Datum wann irgendetwas irgendwo in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde #

JesterR  04.08.2010, 00:45
@guruguddy

du redest und redest und redest und alles davon ist totaler blödsinn. und noch immer hast du keine einzige quelle mit namen und titel genannt. warum nennst du keine abhandlung, die das, was du sagst, unterstützt? ich sags dir: du kannst keine nennen! fazit: du hast dir das alles selbst ausgedacht und bist inzwischen so festgefahren in deiner fantasie-, traum- und wunschwelt, dass du tatsächlich daran glaubst. aber es ist alles absoluter, unverwertbarer, unbewiesener müll, der nur in deinem kopf funktioniert und ansonsten nichts mit der realität zu tun hat. diskussion beendet.

guruguddy  14.08.2010, 06:06
@JesterR

Du lebst nicht in der realität alles was Du hier fragst zielt darauf ab Beweise zu finden für das was Du Fantasierst . Die Realität klammerst Du aus weil Sie Dir zu schwierig ist # Es gibt keine Abhandlung in der alles steht zusammengefasst. Es gibt nur wissenschaftliche Beweise ca 1000-10 000 die dies Beweisen wenn man alle Ich habe Dir schon die Quellen genannt Quantenphysik , ,Gehirnforschung,Medizin,Chemie,biologie,Mathemathik,Energielehre,,Weltraumforschung,Astrionomie,und und und

JesterR  22.08.2010, 15:20
@guruguddy

ich sags jetzt noch ein letztes mal, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, denn du bist nicht intelligent genug es zu kapieren:

ich will NICHT den titel von ALLEN deinen quellen wissen, sondern nur EINEN oder ZWEI. mir ist schon klar, dass es keine abhandlung gibt, in der alles zusammengefasst steht. aber du nennst ja nichtmal eine einzige. und ich kann dir den grund dafür auch nennen: du hast NOCH NIE so eine abhandlung gelesen! du würdest das auch gar nicht verstehen. das einzige, was du von quantenphysik weißt, ist, wie man es schreibt, mehr nicht.

und das, was du da aufzählst, das sind keine quellen, sondern fachgebiete. zu einer vernünftigen quellenangabe gehören titel, autor, ggf. kapitel, seite, erscheinungsjahr.

wenn in deiner nächsten antwort keine richtige quellenangabe steht, dann hast du endgültig bewiesen, dass DU diejenige bist, die hier in einer fantasiewelt lebt (obwohl das sowieso schon alle hier erkannt haben, außer dir selbst)

du wirst nicht satt, aber es entsteht für kurze zeit ein vollegefühl. aber dannch bist du umso hungriger weil dein magen sich gedehnt hat.

alles was den magen füllt macht sat aber ich würde nicht raten das immer zu machen weil sat nicht gleich bedeutet das du alle nährstoffe in deinem körper hast die er benötigt....

Du kannst eine crash diät machen, 3 - 5 Tage nur Wasser trinken, ca. 5,0 L pro Tag. Wenn Du anschließend wieder futterst wie ein Scheunendrescher war alles umsonst.

nein, aber du kannst Herzprobleme mit der Zeit bekommen! und auf die Toilette musst du auch! lieben gruß