Kann man von heute auf morgen alles abhaken?

8 Antworten

Es passt eben nicht immer und wenn das so ist, dann muss man es beenden.

Er hat damit abgeschlossen, also solltest du das auch tun und ihm nicht immer wieder damit kommen.

Ich wäre auch genervt, wenn der/die Ex immer wieder ankäme.

Sei doch froh und schaue voraus...sonst entgeht Dir das echte Glück...

Je nachdem, was innerhalb der Beziehung vorgefallen ist, kann es tatsächlich wie ein Befreiungsschlag wirken, wenn man sich endlich getrennt hat. Aber scheinbar ist es keine selbstbewusste Person, da er sonst selbst den Schlussstrich gezogen hätte und es nicht Dir wegen seines schlechten Benehmens überlassen hätte.

Nein, das kann niemand. Alles bleibt gespeichert im Gehirn - gute wie schlechte Erinnerungen

Wenn es nicht(mehr) passt-dann passt es nicht.

Das musst zu akzeptieren.

Sei nicht länger traurig -schau dich um- andere Mütter haben auch schöne Söhne ;-)

Lg