Kann man vom Arbeitsamt gezwungen werden ein Auto zu kaufen?

3 Antworten

Inwiefern macht man sich denn bitte beim Autofahren strafbar?

lisakk
Fragesteller

Wenn man einen Unfall verursacht.

WECoyote  16.02.2022, 16:32
@lisakk

Und? Dazu braucht man kein Auto.

Nach dieser Logik dürftest du gar nichts machen, denn Unfälle können immer passieren. Offensichtlich suchst du nur Ausreden.

lisakk
Fragesteller
@Schurschi1510

Als Fußgänger und Radfahrer gefährde ich hauptsächlich mich selbst.

Niemand kann dich dazu zwingen. Was soll diese merkwürdige Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand wird zum Autofahren lernen gezwungen. Du erhältst höchstens die Möglichkeit dazu.