Kann man unter der Arbeitszeit in die Werkstatt fahren (Auto) die meisten machen ja um 17 Uhr zu ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe

Das musst du mit deinem Chef besprechen

GruĂź HobbyTfz

HobbyTfz  10.06.2021, 09:07

Danke fĂĽr den Stern

ich mache da immer Homeoffice ist bei uns kein Problem.

sprich mit deinem Chef ich mache das schon 40 Jahre so (in verschiedenen Firmen)

das die Leute auch ein Privat leben haben kennt ja jeder Chef.

Frag dein Chef, nimm nen Tag Urlaub, mach nen halben Tag frei von den Ăśberstunden, arbeite es abends wieder rein...

Möglichkeiten gibt's viele. Musst schon mit deiner Arbeit klären

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also ich fahre das Auto morgens hin, nehmen einen Ersatzwagen und hole es nach der Arbeit wieder ab. Meine Werkstatt hat bis 18 Uhr auf. Ich könnte aber auch früher gehen wenn ich es mit Arbeitsstunden wieder ausgleiche.

Naja ich weiß nicht wirklich, was man da machen kann. Aber hier wo ich wohne haben manche bis 7 auf 🤔 und samstags haben auch viele auf