Kann man unter 18 in ein Hotel in Spanien übernachten?

5 Antworten

Etwas Gesunder Menschenverstand. wäre da doppelt gefordert.

Hotel nehme keine Kinder ohne Eltern auf und Spanien. Das sollte die Rote Warnlampe aber ganz groß angehen.

Ihr wisst hoffentlich, das es Strafen gibt, wenn man wegen der Quarantäne nicht zur Schule kommt.

Ohne Eltern oder Betreuer, klares Nein. Bei den Coronazahlen sollte dir aber auch klar sein, dass nach dem Tripp eine Quarantäne ansteht. 10 Tage zu Hause sitzen ist auch doof, bleibt in Deutschland, ans Meer oder See könnt ihr hier auch haben, feiern, Disco, Ballermann & Co. lassen sie euch eh nicht rein. Fehmarn, die friesischen Inseln, Poel, Usedum, Chiemsee und so weiter. Malle sollte man schon 18 sein, alleine damit ihr problemlos losziehen könnt.

Nein, alleinreisende Kids ohne volljährige Aufsichtsperson werden mangels Haftung und Aufsichtspflicht nicht in einem Hotel beherbergt.

Versucht es mit einer Jugendherberge.

In der jetzigen Zeit würde ich es lieber nicht empfehlen, weil in Spanien die Zahlen wieder hochgehen.

Nein, ohne eine mindestens 18jährige Begleitperson kommt ihr in kein Hotel. Ich glaube auch nicht, dass die Eltern von 13/14jährigen diese alleine ins Ausland reisen lassen. Träumt mal schön weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung