Kann man über Nacht 39° Fieber bekommen?

9 Antworten

Ihr kennt die Person doch besser als wir , Projekt erstellt ohne X da abwesend !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann man über Nacht Fieber bekommen. Da braucht man keine Nacht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch 41 grad oder mehr sind möglich !!

Klar, das kann über Nacht schnell passieren, vor allem, wenn man besonders anfällig für Krankheiten ist. Ich bin fast nie krank, habe vielleicht 1x in 2-3 Jahren und nur für vielleicht 2, maximal 3 Tage Fieber, aber über Nacht, das hatte ich auch einige Male. Jedoch habe ich mich da tagsüber schon etwas angeschlagen gefühlt.

das geht sogar tagsüber, gerüchten zufolge!