Iphone Bildschirm geht nicht von alleine aus

5 Antworten

Hol dir mal die Home-Button app im Appstore da hast du alle Funktion jeder einzelnen Taste die an deinem iPhone angebaut ist und kannst nochmal extra darüber handhaben

BOZZZZ  14.08.2014, 14:07
  1. das hat nichts mit dem Problem des Fragestellers zu tun
  2. braucht man die App nicht, da es sowieso schon den Assistive Touch gibt, der seit iOS 5 auf jedem Gerät ist.
xlSnake  14.08.2014, 14:09
@BOZZZZ

Also 1. Mal gib du erstmal eine Richtige antwort und 2. Nenn dich nicht wie ne Schwchtel

BOZZZZ  14.08.2014, 14:18
  1. hab ich schon gemacht, bevor ich deine Antwort kommentiert hab
  2. ok

Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre

ihr redet alle von der normalen tastensperre durch die das iPhone nach einer zeit automatisch vom homescreen in den lockscreen wechselt.

wenn ich die frage aber richtig verstanden habe, ist er schon im lockscreen und die beleuchtung bleibt trotzdem an.

du könntest dir aus cydia "Lockinfo" runterladen, falls es diese für deine iOS version gibt. mit diesem tweak kannst du die zeit einstellen, wann die beleuchtung ausgehen soll.

ansonsten denk mal nach, seit wann du das problem hast und welche cydia tweaks du seitdem installiert hast, eins davon wird wahrscheinlich das problem verursachen. möglicherweise sind es auch 2 tweaks die einzeln keine probleme verursachen aber zusammen.

falls das immernoch nicht geholfen hat, öffne mal SBSettings, tippe auf "more" und scroll ganz runter bis zu "Mobile Substrate Addons"

xXFenerliXx
Fragesteller

Danke für die antwort ! 😊 es lag an der tweak " cleverpin " nachdem deinstallieren von dieser tweak funktioniert es wieder

In den Einstellungen kann man den Display Timer einstellen wie lang er an bleiben soll.

xXFenerliXx
Fragesteller

Wo genau ?

Hast du es vielleicht falsch eingestellt? Guck mal bei den Einstellungen.