Was bedeutet das (iPhone Sperrbildschirm Chinesische Warnung)?

Was steht da ??? - (Apple, iPhone, Jailbreak)

3 Antworten

Während der Sperrung des Bildschirms haben die Handy-Anwendung insgesamt 20,00M Daten verbraucht. Kurzer Blick auf die Richtung der Daten zum Telefon-Verkehr. ;) als Referenz.

michi4560921
Fragesteller

Danke !! :)

Das sieht ganz schön jailbreakig aus. Unsupported Software ;)

Hatte so eine Nachricht bei meinem S3 mini auch, du hast denke ich mal ne App zum Jailbraken genommen oder? Denke mal das es heißt das Jail break deaktiviert ist oder so xD