Frage von michi4560921, 100

Was bedeutet das (iPhone Sperrbildschirm Chinesische Warnung)?

Hallo
Habe ein gejailbreaktes iPhone 6 mit iOS 9.3.3. Habe Hotspot aktiviert und als ich mein Handy entsperrte kam diese Warnung (siehe Bild). Habe auf die linke Schaltfläche gedrückt und die Nachricht verschwand. Google Übersetzer bringt mich nicht weiter.

Könnte mir das vielleicht jemand übersetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von vivaw, 45

Während der Sperrung des Bildschirms haben die Handy-Anwendung insgesamt 20,00M Daten verbraucht. Kurzer Blick auf die Richtung der Daten zum Telefon-Verkehr. ;) als Referenz.

Kommentar von michi4560921 ,

Danke !! :)

Antwort
von Gummileder, 67

Das sieht ganz schön jailbreakig aus. Unsupported Software ;)

Antwort
von FreshIceTea, 65

Hatte so eine Nachricht bei meinem S3 mini auch, du hast denke ich mal ne App zum Jailbraken genommen oder? Denke mal das es heißt das Jail break deaktiviert ist oder so xD

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 38

Da steht: will du Peking-Ente mit viel Chili wilklich bestellen?

Kommentar von michi4560921 ,

Wow bisher dachte ich immer Humor wäre lustig...

Kommentar von lukazz3107 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community