iPhone Bildschirm ist grün eingefroren was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kontakt des Displays hat sich gelöst, ist es gestürzt oder war Hitze ausgesetzt?

Muss geöffnet und neu verbunden bzw ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
blaueerdbeere8
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) und nein, das Handy lag den ganzen Tag auf der Kommode und plötzlich war der Bildschirm so.
Sind also alle Fotos noch im Handy ?

ioannis1  25.04.2020, 21:42
@blaueerdbeere8

Ja Daten sind keine verloren, so wie es auf mich wirkt ist tatsächlich nur das Display gelöst. Es funktioniert hat aber kein bild und auch nicht über Display steuerbar.

Guten Abend,

Ich vermute mal ganz stark nach einem Defekt am Display. Ist dieses vllt runter gefallen?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister