Kann man Türken als dunkelhäutig bezeichnen?

2 Antworten

Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Türken können nicht weiß sein, da sie Asiaten sind :) Asiaten und Nordafrikaner sind People of Color. Menschen aus den asiatischen Ländern wie Türkei, Iran, Araber, Afghaner usw werden als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz sind und auch nicht weiß sind! Genau so auch Nordafrikaner die werden auch als People of Color bezeichnet, weil sie nicht schwarz und auch nicht weiß sind! Die türkische Sprache ist eine orientalische Sprache ( orientalische sprachen sind türkisch, arabisch und persisch ) die Türkei gehört zum Orient ( zum Orient gehören heute West Asiaten also Türken, Araber aus den Asiatischen Ländern und Iraner und Nordafrikaner. Türken sind Asiaten, die Türkei liegt in West Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken stammen von Mongolen ab. Egal wie ein Türke aussieht, er ist Asiate! Egal wie ein Araber aussieht, er ist entweder Asiate oder Nordafrikaner! Das Aussehen hat nichts mit der Race zutun! Türken sind Asiaten und sind People of Color, es gibt braune Türken, schwarze Türken, helle Türken usw Menschen aus den asiatischen und nordafrikanischen Ländern kommen in den verschiedensten Farben, aber egal wie jemand aussieht, es ändert nichts an seiner Race!

Türken sind Asiaten und sind People of Color.

Das Siedlungsgebiet der eng auch sprachlich verwandten Turk-Völker zieht sich grob diagonal durch Mittelasien, von der Türkei im Südwesten bis hin zum äußersten Nordosten Sibiriens. Sie gehören also eher zu den hellhäutigen Menschen.

kleinemaus1818
Fragesteller

Ja meistens haben die ja nur dunkele Haare und Augen aber Hautfarbe ist nicht wirklich braun