Kann man trotzdem Gefühle bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lotte400.....oh ja, das kann man. Sehr gut sogar, vielleicht sogar besser, als im "realen Leben". Hier im Netz kannst du um so vieles offener sein, kannst deine Seele sozusagen ohne Angst haben zu müssen, nach Außen kehren und dich so in den Anderen verlieben. Ich durfte und habe das kennen gelernt und es ist schön, weil du dich, wie Vera123tsk ja auch sagt, in den Charakter verliebst. Ich wünsche dir, dass du Glück hast und du durch diese Liebe, die da anscheinend beginnt, niemals verletzt wirst. Pass gut auf dich auf und sei vorsichtig..bitte...wenn er nach Bildern von dir fragt. Du weißt, wie ich das meine, ja?....also...trotzdem...genieße diese Momente so lange und so gut es geht....aber wenn es zur Trennung kommen sollte....der Schmerz ist der selbe wie im realen Leben.....LG und nochmal alles Gute.....Sanne

Lotte400
Fragesteller

Vielen Dank für deine Liebe Antwort sanneheld.😊

Natürlich geht das. Er hat sich in deinen Charakter verliebt und nicht ins aussehen.

Hallo

Ja das kann man. Aber Liebe ist das in meiner Sicht irgendwie nicht. Weil es ist ja durchs Internet und das ist ja nicht das echte Leben. Trefft euch mal in Reallife dann wird aus euch wahre Liebe.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:Recherche

Lotte400
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, nur das Problem ist, dass er 40 Minuten weg wohnt .

Das kann man definitiv. Ganz genau weißt Du es dann nach einem Treffen.

Wie soll er das beurteilen können, wenn ihr euch noch gar nicht gesehen habt!?

Lotte400
Fragesteller

Wir schreiben sehr viel, jeden Tag, schon ,mehrere Wochen und wir haben uns schon Bilder geschickt ,

Lotte400
Fragesteller
@Belmuindot

Wir haben schon mal telefoniert, aber nicht lange. Wir mögen es beide nicht so gerne zu telefonieren .