Kann man Tom Cruise treffen wenn man Scientology beitritt?

3 Antworten

Kurz vorweg. Ich möchte kein Eindruck erwecken, das ich irgendwie Werbung für Scientology mache!

Ich habe zwei gute Freunde in dieser Organisation und nehme gelegentlich auch an Seminaren teil...; um auf Deine Frage zurückzukommen, ja es ist möglich.

Woher ich das weiß, eine Bekanntin von mir ist ehrenamtliche Geistliche und somit international für die Scientology tätig, unter anderem auch in Clearwater. Sie ist einmal auf einer größeren Versammlung auf T. Cruise gestoßen und hat somit auch noch einen Autogramm mit Selfi abgestaubt. 🤓

Unter den Scientologen intern herrscht auch wie bei anderen religiösen Organisationen eine art Einheit. Das bedeutet aber nicht, dass man so einfach an diese Persönlichkeiten herankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, die Berühmtheiten haben eigene Zirkel, da kommen die normalen Mitglieder gar nicht rein.

Und das ist nicht der einzige Grund, warum ich es nicht versuchen würde.

Nein. Scientology beizutreten ist grundsätzlich keine sehr gute Idee und Promis wirst du da auch nicht treffen.