Kann man spiele die man bei xbox gekauft hat auch am pc spielen ohne sie kaufen zu müssen?

4 Antworten

Nein musst jedes einzelne spiel nochmal kaufen + von vorne spielen bis auf manche spiele die cross progressing haben

Asporc  24.10.2023, 11:42

Das würde für jede andere Konsole stimmen aber nicht für die Xbox.

Asporc  24.10.2023, 20:04
@Hmmmmmmmmmmqwq

Falsch den es geht um Spiele die er auf XBox gekauft hat welche er auf PC verwenden will nicht Spiele die er über Steam gekauft hat und auf Xbox verwenden will.

Es gibt bei Xbox eine ganze Reihe an "Play anywhere"-Titeln.

Die kann man tatsächlich auf PC oder Xbox spielen.

ich bin nicht hundert pro sicher aber wenn du dein xbox live konto anmelden kannst könnte es vllt klappen.