Kann man solche Schuhe in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

17 Antworten

Ja

jeder kann tragen, was er möchte

ist auch völlig okay, solange man sich selber wohl fühlt

Ja

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Aber mit diesen Retro Look wirst du auf jeden Fall auffallen.

Ja

Die Freiheit ist grenzenlos ... aber als Junge würde ich sowas jedenfalls nicht tragen :D

Und als Mädchen ... kommt halt auf die andere Kleidung und dein Aussehen als solches an!

Aber allgemein gesehen wirken diese Schuhe schon eher für das ältere Kaliber^^

Als M oder W? Als M würde ich sowas eher nicht tragen, als W auch nicht.

Nein

Kann man schon, aber wozu? Im Schulalltag? Sind die auf die Dauer nicht unbequem?